Vorschau

Deadpool 2

Ryan Reynolds, Jack Kesy und Josh Brolin in einem Film von David Leitch

Fortsetzung zum selbstironischen Superhelden-Actioner Deadpool, in dem erzählt wurde, wie der Söldner Wade Wilson sich nach einer Krebsdiagnose einer gefährlichen Prozedur unterzieht und dadurch zu einem Mutanten wird.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 17.05.2018 bei uns!

Solo - A Star Wars Story

Alden Ehrenreich, Donald Glover und Emilia Clarke in einem Film von Ron Howard in einem Film von Chris Miller und Phil Lord

Der Name Han Solo ist jedem ein Begriff, der sich einmal ins Star-Wars-Universum verirrt hat - nicht zuletzt gehörte die ursprünglich von Harrison Ford verkörperte Figur zum Main-Cast der Original-Trilogie.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 24.05.2018 bei uns!

Jurassic World: Das gefallene Königreich

Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und James Cromwell in einem Film von Juan Antonio Bayona

Fünfter Teil der Jurassic-Park-Reihe über das Klonen von Dinosauriern in der heutigen Zeit und direkte Fortsetzung zum Erfolgshit Jurassic World, dem vierten Teil der Serie über genmanipulierte Super-Dinosaurier.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 07.06.2018 bei uns!

Ocean`s 8

Sandra Bullock, Cate Blanchett und Rihanna in einem Film von Gary Ross

Was ihr Bruder kann, kann sie schon lange: Die von Sandra Bullock gespielte Schwester von Gauner Danny Ocean ist aus dem Knast entlassen worden und stellt ein Team von Meisterdiebinnen zusammen, um ei...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.06.2018 bei uns!

Mamma Mia: Here we go again!

Amanda Seyfried, Meryl Streep und Lily James in einem Film von Ol Parker

Sophie, die in Mamma Mia geheiratet und zu diesem Anlass ihre Familie um Mutter Donna und das Männer-Trio Sam, Harry und Bill, die allesamt als ihr leiblicher Vater in Frage kamen, auf die griechische...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 19.07.2018 bei uns!

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Ein Film von Genndy Tartakovsky

Mavis überrascht ihren Vater Dracula mit einem Familienurlaub im Rahmen einer luxuriösen Monster-Kreuzfahrt, damit er auch einmal ausspannen kann und sich nicht nur um das Wohlbefinden der Gäste seines Hotels kümmern muss...

Altersfreigabe:

ab / am 19.07.2018 bei uns!

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Rosamund Pike, Kate Winslet und Charlie Hunnam in einem Film von Hany Abu-Assad

Die Geschichte von zwei Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in den Bergen von Colorado. Durch das gemeinsame Schicksal wachsen sie stärker zusammen, bis sie sich schliesslich ineinander verlieben.

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

in Kürze bei uns!

Der Wein und der Wind

Pio Marmai, Ana Girardot und François Civil in einem Film von Cédric Klapisch

Jean kehrt nach 10 Jahren Abwesenheit zurück in seine Heimat Burgund, wo sein als Winzer arbeitender Vater im Sterben liegt. Nachdem das Unvermeidliche geschehen ist, übernehmen er und seine Geschwister die Weinernte.

Altersfreigabe:

ca. 113 Minuten

in Kürze bei uns!

Die göttliche Ordnung

Marie Leuenberger, Max Simonischek und Rachel Braunschweig in einem Film von Petra Volpe

Nora ist eine junge Hausfrau und Mutter, die 1971 mit ihrem Mann und zwei Söhnen in einem beschaulichen Schweizer Dorf lebt. Hier ist wenig von den gesellschaftlichen Umwälzungen der 68er-Bewegung zu spüren.

Altersfreigabe:

ca. 96 Minuten

in Kürze bei uns!

Aus dem Nichts

Diane Kruger, Denis Moschitto und Ulrich Tukur in einem Film von Fatih Akin

In nur einem Augenblick verändert sich Katjas Leben aus dem Nichts heraus für immer: Bei einem Anschlag explodiert eine Bombe und tötet den Ehemann und ihren Sohn. Bald gibt es zwei Verdächtige: ein junges Neonazi-Paar.

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

in Kürze bei uns!

Unsere Erde 2

Günther Jauch in einem Film von Peter Webber und Richard Dale

Unsere Erde 2 nimmt uns mit auf eine unvergessliche Reise um die Welt und enthüllt unglaubliche Wunder der Natur und Tierwelt. Im Laufe eines Tages gelangen wir von den höchsten Bergen bis zu den entlegensten Inseln.

Altersfreigabe:

ca. 94 Minuten

in Kürze bei uns!

Das Leuchten der Erinnerung

Helen Mirren, Donald Sutherland und Kirsty Mitchell in einem Film von Paolo Virzì

Ella und John sind schon viele Jahre verheiratet. Sie sind alt geworden, beide sind nicht mehr wirklich gesund, ihr Leben wird mittlerweile von Arztbesuchen und den Ansprüchen ihrer erwachsenen Kinder bestimmt.

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

in Kürze bei uns!

Lady Bird

Saoirse Ronan, Laurie Metcalf und Lucas Hedges in einem Film von Greta Gerwig

Christine Lady Bird McPherson steht seit früher Kindheit im Schatten ihrer ehrgeizigen und durchsetzungsstarken Mutter Marion. Aus diesem Grund und weil sie genervt ist versucht Christine, aus Sacramento zu entfliehen.

Altersfreigabe:

ca. 94 Minuten

in Kürze bei uns!

Der seidene Faden

Daniel Day-Lewis, Lesley Manville und Camilla Rutherford in einem Film von Paul Thomas Anderson

London in den 1950ern: Nach den Schrecken des Zweiten Weltkrieges erstrahlt die britische Metropole in neuem Glanz. Der Schneider und Modedesigner Reynolds Woodcock nebst Schwester Cyril stehen im Zentrum der Modewelt.

Altersfreigabe:

ca. 130 Minuten

in Kürze bei uns!

Eleanor & Colette

Helena Bonham Carter, Hilary Swank und Jeffrey Tambor in einem Film von Bille August

Eleanor Riese ist an paranoider Schizophrenie erkrankt, kann jedoch mit Medikamenten ein selbstständiges Leben führen. Allerdings haben die Medikamente starke Nebenwirkungen, weshalb sie die Dosierung bestimmen möchte.

Altersfreigabe:

ca. 114 Minuten

in Kürze bei uns!