Vorschau

Cars 3 - Evolution

Owen Wilson, Jason Pace und Jose Premole in einem Film von Brian Fee

Lightning McQueen ist ein alter Hase im Rennzirkus - für manch einen schon zu alt und die Frage kommt auf, wann er seine aktive Karriere beendet. Doch vom Ruhestand will der rote Rennwagen nichts wissen.

Altersfreigabe:

ca. 102 Minuten

ab / am 28.09.2017 bei uns!

ES

Bill Skarsgård, Jaeden Lieberher und Finn Wolfhard in einem Film von Andrés Muschietti

Die Freunde Stanley Uris, Richie Tozier, Mike Hanlon, Bill Denbrough, Beverly Marsh, Eddie Kaspbrak und Ben Hanscom leben in einer Stadt namens Derry, in der immer wieder Menschen verschwinden.

Altersfreigabe:

ca. 135 Minuten

ab / am 19.10.2017 bei uns!

Fack ju Göhte 3

Elyas M`Barek, Jella Haase und Sandra Hüller in einem Film von Bora Dagtekin

Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller will Chantal, Danger, Zeynep und die anderen Schüler zum Abitur peitschen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.10.2017 bei uns!

Star Wars - Die letzten Jedi

Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac in einem Film von Rian Johnson

Zweiter Teil der dritten Star Wars-Trilogie, die mit Star Wars 7: Das Erwachen der Macht ihren Anfang nahm und 2019 endet. Star Wars 8 schließt direkt an den Vorgänger an...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 14.12.2017 bei uns!

Victoria & Abdul

Judi Dench, Ali Fazal und Eddie Izzard in einem Film von Stephen Frears

1887. Während der Feierlichkeiten zu ihrem 50. Thronjubiläum lernt die britische Königin Victoria den jungen indischen Bediensteten Abdul Karim kennen, der extra wegen des Jubiläums nach Großbritannien gereist ist.

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

in Kürze bei uns!

Der Wein und der Wind

Pio Marmai, Ana Girardot und François Civil in einem Film von Cédric Klapisch

Jean kehrt nach 10 Jahren Abwesenheit zurück in seine Heimat Burgund, wo sein als Winzer arbeitender Vater im Sterben liegt. Nachdem das Unvermeidliche geschehen ist, übernehmen er und seine Geschwister die Weinernte.

Altersfreigabe:

ca. 113 Minuten

in Kürze bei uns!

Die göttliche Ordnung

Marie Leuenberger, Max Simonischek und Rachel Braunschweig in einem Film von Petra Volpe

Nora ist eine junge Hausfrau und Mutter, die 1971 mit ihrem Mann und zwei Söhnen in einem beschaulichen Schweizer Dorf lebt. Hier ist wenig von den gesellschaftlichen Umwälzungen der 68er-Bewegung zu spüren.

Altersfreigabe:

ca. 96 Minuten

in Kürze bei uns!

Schloss aus Glas

Brie Larson, Naomi Watts und Woody Harrelson in einem Film von Destin Cretton

Die Kolumnistin Jeannette Walls, die ihre Kindheit in einer kaputten Familie verbringen musste, trifft als erwachsene Frau eines Tages durch Zufall ihre Eltern, die im Müll nach Essensresten suchen wieder.

Altersfreigabe:

ca. 127 Minuten

in Kürze bei uns!