HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Fast and Furious: Hobbs and Shaw

Dwayne Johnson, Jason Statham und Idris Elba in einem Film von David Leitch

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im Fast & Furious-Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert!

Altersfreigabe:

ca. 136 Minuten

ab / am 01.08.2019 bei uns!

Es: Kapitel 2

Bill Skarsgård, James McAvoy und Jessica Chastain in einem Film von Andy Muschietti

27 Jahre sind vergangenen seit sich mehrere Kinder in der Kleinstadt Derry einem Monster in den Weg stellten und es scheinbar besiegten. Doch dann wird die Stadt erneut von einer Mordserie heimgesucht wird...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 05.09.2019 bei uns!

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Daisy Ridley, Adam Driver und Oscar Isaac in einem Film von J.J. Abrams

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers wird die Geschichte der vorherigen Teile (Star Wars 7: Das Erwachen der Macht und Star Wars 8: Die letzten Jedi) fortsetzen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 18.12.2019 bei uns!

Der verlorene Sohn

Nicole Kidman, Russell Crowe, Lucas Hedges und Troye Sivan in einem Film von Joel Edgerton

Garrard ist schwul und wächst in einer kleinen religiösen Gemeinde in Arkansas auf. Sein Coming Out schockiert die Eltern sind geschockt und sie bringen ihren Sohn schließlich dazu, sich bei einem Therapie-Programm anzumelden.

Altersfreigabe:

ca. 115 Minuten

in Kürze bei uns!

Werk ohne Autor

Sebastian Koch, Tom Schilling und Lars Eidinger in einem Film von Florian Henckel von Donnersmarck

WERK OHNE AUTOR - ein epischer psychologischer Thriller über drei Epochen deutscher Geschichte.

Altersfreigabe:

ca. 189 Minuten

in Kürze bei uns!

Yesterday

Lily James, Himesh Patel und Kate McKinnon in einem Film von Danny Boyle

Jack (Himesh Patel) ist zwar ein leidenschaftlicher Musiker, doch kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten, denn erfolgreich ist er mit seiner Musik nicht.

Altersfreigabe:

ca. 117 Minuten

in Kürze bei uns!

Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit

Felicity Jones, Armie Hammer und Justin Theroux in einem Film von Mimi Leder

Amerika in den 1950er Jahren: Frauen und Männer sind zwar in der Theorie gleichgestellt, doch gibt es immer noch zahlreiche Bereiche, die Frauen nicht offenstehen, sie dürfen etwa weder Polizistin noch Richterin werden.

Altersfreigabe:

ca. 121 Minuten

in Kürze bei uns!