HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Ein Film von Tim Johnson und Todd Wilderman

Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Außenseitern begibt sich von Shanghai aus auf eine 3000 Meilen lange Reise hinein in das Himalaya-Gebirge. Sie begegnen einem jungen Yeti namens Everest, der von seiner Familie getrennt wurde.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 92 Minuten

ab / am 26.09.2019 bei uns!

Joker

Joaquin Phoenix, Zazie Beetz und Robert De Niro in einem Film von Todd Phillips

Arthur Fleck (Joaquin Phoenix) wird mit seinem Scheitern als Stand-up-Comedian konfrontiert. Zusammengeschlagen und ausgelacht beginnt die Abwärtsspirale, die ihn zur legendären Nemesis des Dunklen Ritters machen wird...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 122 Minuten

ab / am 10.10.2019 bei uns!

Maleficent - Mächte der Finsternis

Angelina Jolie, Elle Fanning und Michelle Pfeiffer in einem Film von Joachim Ronning

Prinzessin Aurora (Elle Fanning) ist kein kleines Mädchen mehr, sondern eine erwachsene Frau, die bald heiraten soll und zur Königin gekrönt wird. Zusammen mit der Fee Maleficent (Angelina Jolie) kümmert sie sich um das Königreich.

Altersfreigabe:

ab / am 17.10.2019 bei uns!

Die Eiskönigin 2

Idina Menzel, Idina Menzel und Kristen Bell in einem Film von Jennifer Lee und Chris Buck

Die Prinzessinnen und Schwestern Anna und Elsa haben endlich wieder zueinander gefunden, doch das bedeutet noch lange nicht, dass alle Probleme im Königreich ausgeräumt wären.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.11.2019 bei uns!

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Daisy Ridley, Adam Driver und Oscar Isaac in einem Film von J.J. Abrams

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers wird die Geschichte der vorherigen Teile (Star Wars 7: Das Erwachen der Macht und Star Wars 8: Die letzten Jedi) fortsetzen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 18.12.2019 bei uns!

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Keanu Reeves, Christina Hendricks und Tom Hanks in einem Film von Josh Cooley

Alle spielen völlig verrückt! Es muss sich nämlich ein bunter Haufen ausgemusterter Spielzeuge zusammen tun, um einen durchgeknallten Göffel mit schwerer Identitätskrise vor dem Müll zu retten.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

in Kürze bei uns!

Leberkäsjunkie

Sebastian Bezzel, Simon Schwarz und Lisa Maria Potthoff in einem Film von Ed Herzog

Für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist nun Schluss mit Leberkäs! Seine Cholesterinwerte sind nämlich zu hoch. Dazu kommt noch ein Mordfall rund um eine Brandleiche, Schlafmangel und stinkende Windeln...

Altersfreigabe:

ca. 97 Minuten

in Kürze bei uns!

Downton Abbey

Maggie Smith, Michelle Dockery und Hugh Bonneville in einem Film von Michael Engler

DOWNTON ABBEY bringt alles, was über sechs preisgekrönte Staffeln liebgewonnen wurde, nun endlich ins Kino. Man darf mitfiebern und sich an der wunderschönen Ausstattung und den scharfen Sprüchen der Dowager Countess erfreuen.

Altersfreigabe:

ca. 123 Minuten

in Kürze bei uns!