Vorschau

Die Unglaublichen 2

Ein Film von Brad Bird

Nachdem sie mit vereinten Kräften den Superschurken Syndrome besiegt haben, kehrt bei der Superheldenfamilie Parr langsam wieder so etwas wie Normalität ein.

Altersfreigabe:

ca. 118 Minuten

ab / am 27.09.2018 bei uns!

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Rowan Atkinson, Ben Miller und Olga Kurylenko in einem Film von David Kerr

Die Welt steht am Abgrund und der tollpatschigste Geheimagent Großbritanniens, Johnny English (Rowan Atkinson) ist ihre einzige Hoffnung.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 100 Minuten

ab / am 18.10.2018 bei uns!

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

Mit Eddie Redmayne, Johnny Depp und Katherine Waterston in einem Film von David Yates

Zweiter Teil der fünfteiligen ?Phantastische Tierwesen?-Reihe: Gellert Grindelwald (Jonny Depp), für dessen Verhaftung Newt Scamander (Eddie Redmayne) gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 15.11.2018 bei uns!

Der Grinch

Benedict Cumberbatch in einem Film von Peter Candeland und Yarrow Cheney

Der grantige Grinch schmiedet einen Plan, um den Einwohnern von Whoville das Weihnachtsfest zu vermiesen.Neuadaption des Kinderbuchklassikers als 3D-Animationsabenteuer vom Macher der Ich - Einfach unverbesserlich-Filme.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 29.11.2018 bei uns!

A Star is Born

Lady Gaga, Bradley Cooper und Sam Elliott in einem Film von Bradley Cooper

Einst war Jackson Maine (Bradley Cooper) ein absolulter Superstar der Country-Musik, doch seine beste Zeit liegt nun hinter ihm und sein Stern verblasst langsam.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 136 Minuten

in Kürze bei uns!

Bohemian Rhapsody

Rami Malek, Aidan Gillen und Tom Hollander in einem Film von Bryan Singer

Im Jahr 1970 gründen Freddie Mercury und seine Bandmitglieder Brian May, Roger Taylor und John Deacon die Band Queen. Schnell feiern die vier Männer erste Erfolge und produzieren bald Hit um Hit...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

Kindeswohl

Emma Thompson, Stanley Tucci und Fionn Whitehead in einem Film von Richard Eyre

Mitten in einer persönlichen Krise hat die Familienrichterin Fiona Maye einen neuen Fall zu verhandeln. Adam, ein brillanter Junge, weigert sich eine Bluttransfusion anzunehmen, die sein Leben retten wird.

Altersfreigabe:

ca. 106 Minuten

in Kürze bei uns!

Swimming with Men

Rob Brydon, Rupert Graves und Adeel Akhtar in einem Film von Oliver Parker

In Erics Leben läuft irgendwie nichts mehr rund. Doch eines Tages trifft er auf eine Gruppe Männer, die Wasserballett übt. Von da an ändert sich sein Leben.

Altersfreigabe:

ca. 104 Minuten

in Kürze bei uns!

303

Mala Emde, Anton Spieker und Martin Neuhaus in einem Film von Hans Weingartner

Jan befindet sich auf dem Weg in Richtung Spanien, um dort seinen leiblichen Vater kennenzulernen, doch in Berlin wird er von seiner Mitfahrgelegenheit versetzt - und steckt deswegen erst mal fest.

Altersfreigabe:

ca. 140 Minuten

in Kürze bei uns!