HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Robert Downey Jr., Antonio Banderas und Michael Sheen in einem Film von Stephen Gaghan

Superstar Robert Downey Jr. kehrt als Dr. Dolittle, der mit Tieren sprechen kann, in einem epischen Abenteuer auf die große Leinwand zurück.

Altersfreigabe:

ca. 106 Minuten

ab / am 30.01.2020 bei uns!

Birds Of Prey: The Emancipation of Harley Quinn

Ali Wong, Margot Robbie und Mary Elizabeth Winstead in einem Film von Cathy Yan

Ex-Psychiaterin und bekennender Baseball-Fan Harley hat sich gerade frisch von ihrem Freund Joker getrennt und sucht in Gotham nach neuen Horizonten. Diese trifft sie in Gestalt der Superheldinnen-Truppe „Birds Of Prey“

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 108 Minuten

ab / am 06.02.2020 bei uns!

Die Känguru-Chroniken

Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass und Volker Zack in einem Film von Dani Levy

Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 05.03.2020 bei uns!

Keine Zeit zu sterben

Daniel Craig, Léa Seydoux und Ben Whishaw in einem Film von Cary Joji Fukunaga

James Bond hat seine Lizenz zum Töten abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter auftaucht und ihn um Hilfe bittet.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 02.04.2020 bei uns!

Der Distelfink

Ansel Elgort, Nicole Kidman und Luke Wilson in einem Film von John Crowley

Im Alter von 13 Jahren besucht Theo Decker (Ansel Elgort) mit seiner Mutter Audrey (Hailey Wist) das New Yorker Metropolitan Museum, als dort ein Terroranschlag verübt wird. Theo überlebt diesen, seine Mutter nicht.

Altersfreigabe:

ca. 150 Minuten

in Kürze bei uns!

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

Oliver Masucci, Marinus Hohmann und Carla Juri in einem Film von Caroline Link

Kurz vor dem Wahlsieg der Nationalsozialisten 1933 flieht die neunjährige Anna mit ihrer Familie aus Berlin. Es beginnt eine abenteuerliche Reise in die Schweiz und nach Paris, auf der sie in fremden Welten neue Freunde findet.

Altersfreigabe:

ca. 119 Minuten

in Kürze bei uns!

Leberkäsjunkie

Sebastian Bezzel, Simon Schwarz und Lisa Maria Potthoff in einem Film von Ed Herzog

Für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist nun Schluss mit Leberkäs! Seine Cholesterinwerte sind nämlich zu hoch. Dazu kommt noch ein Mordfall rund um eine Brandleiche, Schlafmangel und stinkende Windeln...

Altersfreigabe:

ca. 97 Minuten

in Kürze bei uns!

Cats

James Corden, Dame Judi Dench und Taylor Swift in einem Film von Tom Hooper

Verfilmung des berühmten Musicals Cats von Sir Andrew Lloyd Webber, das 1981 uraufgeführt wurde. Die Texte basieren auf den Gedichten in T. S. Eliots 1939 veröffentlichtem Sammelband „Old Possum’s Book of Practical Cats“.

Altersfreigabe:

ca. 111 Minuten

in Kürze bei uns!

Der Letzte Bulle

Henning Baum, Maximilian Grill und Leonie Brill in einem Film von Peter Thorwarth

Der Polizist Mick Brisgau (Henning Baum) erwacht nach zwei Jahrzehnten aus dem Koma und muss feststellen, dass sich nicht nur die Welt, sondern auch die Polizeiarbeit seit den 80ern ziemlich verändert hat...

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

in Kürze bei uns!